Veränderungen soweit das Auge reicht…nicht nur das Hauke heute seine Reise nach Hause antreten musste…Nein ich bin mal wieder außer Gefecht gesetzt und ich habe ein Packet bekommen.
JA so schnell kann man nach Hause geschickt werden, wer fleißig Haukes Blog gelesen hat, weiß wovon ich rede. Er hat einen Stein ins Gesicht bekommen…..Gesichtsfraktur und Nervenkompression…..OP in Indien…und heute ging es für ihn nach Hause. SCHADE, aber ist aus medizinischer Sicht wahrscheinlich besser. Klar dass wir uns gestern noch mal getroffen haben. Ja so langsam gehen alle Freiwilligen die ich hier kennengelernt habe nach Hause…Aber nun zu einem anderen Thema…
Ich bin mal wieder außer Gefecht gesetzt. Nachdem ich Mitte letzter Woche endlich Fieberfrei war, kam am Sonntag das böse überraschen…boing…Halskratzen…Heute dann das böse erwachen…Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Rückenschmerzen…Ja ich kann sagen, das ich zum ersten mal eine Injektion in den Hintern bekommen habe und es tat echt weh, morgen dann zu Hause bleiben und eine zweite Injektion bekommen, außerdem noch Tabletten schlucken…wie ich es liebe…NEIN nicht wirklich!!!
Trotzdem gab es heute ein Highlight für mich…endlich ist mein Packet in Indien angekommen…1 Monat und eine Woche…Es sah echt schlimm von außen aus. Jede Seite war ungefähr 4 cm eingedrückt, aber es kommt ja auf die inneren Werte an und dort war alles unbeschadet. Wie soll ich die Haribos nur alleine alle bekommen, da waren auch welche für den lieben Hake dabei…und Milchreis, das werd ich mir morgen gleich als erstes machen. Ich habe letztens versucht Milchreis zu kochen…im Wasserkocher, da es hier aber den speziellen Reis nicht gibt ist mir das ziemlich misslungen!!! Danke Omi & Opi fürs Packet