Mittwoch, 25. Mai 2011

Zwischen Urlaub, Beerdigung, Filmstress…


So ihr lieben heute hab ich es endlich wieder geschafft etwas zu posten. So viel habe ich heute allerdings nicht zu schreiben. Die ersten 4 Monate sind geschafft, nur noch 8 Monate. Nicht das ich dem Ende entgegenfiebere. NEIN, ich freue mich schon auf die nächsten Abendteuer und Herausforderungen.



Die letzten beiden Wochen war ich im Urlaub…Es war mal wieder super schön aus Chennai rauszukommen und ein neues Stück Indien kennenzulernen. Ich habe mir einige Tempel angesehen, habe mir am Strand die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen (wenn man es Strand nennen kann!) habe eine Dusche unter heiligem Wasser gehabt ach und noch vieles mehr.
Noch nicht mal einen Tag zurück, schon 2 Tage Stromausfall…und jetzt habe ich seit 4 Tagen kein Wasser mehr. So musste ich wohl oder übel meine Sachen erneut packen und zu meinen Freunden ins Hostel ziehen, als ob ich nicht schon genug Geld für den Urlaub ausgegeben hätte und Essen jeden Tag kommt ja auch noch dazu. Aber man soll sich nicht beklagen und das Beste draus machen!!!
Zwei Tage nach meiner Ankunft ist die Mutter meiner Chefin (die mir einen Schlafplatz gibt, einen wunderschönen Schlafplatz ;)  ) gestorben. Am nächsten Tag war die Verabschiedung, wohin ich eigentlich nicht mitgehen wollte, da ich ihre Mutter erstens nicht kannte und zweitens eigentlich gar keinen Kontakt zu dieser Familie an sich habe. Aber ich wurde mitgeschleift und musste mir die Leiche gezwungenermaßen anschauen, da sie in einem Glassarg aufbewahrt wurde. Als wir zurück zum C.M. Hospital kamen wurde ich von der heutigen Filmcrew angesprochen, ob ich denn nicht in ein paar Szenen mitspielen möchte. Klar, also wird mein Gesicht bald überall in Tamil Nadu zu sehen sein. Na mal schaun.
Insgesamt habe ich jetzt noch knapp eine halbe Woche frei und noch einiges an Arbeit für die Schule zutun, tja wenn man wie ich alles vor sich herschiebt.