Es gibt so vieles was ich schreiben könnte…ich bin hier nun schon seit 23 Tagen…aber mir kommt es echt schon viel länger vor. Ich arbeite jetzt schon seit anderthalb Wochen in der „Arvind Foundation“
http://arvindfoundation.org/index.html, einer Einrichtung, die nach dem Prinzip einer Waldorfschule arbeitet, für körperlich - & geistig Behinderte Kinder. Die Kiddies sind echt so süß, aber natürlich auch manchmal etwas anstrengend. Sie kommen ständig zu mir an und umarmen mich, nehmen mich an die Hand und zeigen mir irgendwelche Sachen. Manchmal ist es aber auch ziemlich schwierig zu verstehen, was sie von einem wollen, da die meisten nicht reden. Es sind insgesamt 18 Kinder in dieser Schule, davon können 2 sprechen und davon spricht eine Englisch. Wir haben dort Kinder mit Autismus, Down Syndrom, Epilepsie und anderen Defiziten. Ich fahre jeden morgen mit dem Bus zur Schule, ca. eine halbe Stunde…naja eher selten, denn Früh ist Rush Hour und wenn ich um 3 Uhr Schluss habe auch und freitags wenn ich um 2 Uhr Schluss habe auch…mh eigentlich ist immer Rush Hour…außer gegen 1 Uhr…………………………...nachts………….........Was ist sonst noch so alles passiert? Ich geh mal auf meine Überschrift ein…and action…Was hat´s damit wohl auf sich? Ich wohne wie bereits erwähnt in einem Krankenhaus und in diesen 23 Tagen, die ich nun schon hier bin, wurden bestimmt schon drei oder 4 Filme, bzw. Folgen einer indischen Serie gedreht >Sun TV, 8:30 Uhr< Voll cool, du siehst die Schauspielerin grad im Fernsehen, eine wirklich bekannte in Tamil Nadu und du weist sie steht gerade unten und dreht die nächste Folge. Also kurz gesagt bei mir ist immer „ACTION“. Aber nochmal zurück zum Busfahren…das ist schon so ne Sache für sich…alle Fenster sind auf, die Sonne scheint, du bekommst ein paar Tropfen ins Gesicht. Momentmal, was stinkt hier so? Was ist passiert? Schau mal ein paar Sitze vor dir, ob da nicht vielleicht einer den Kopf aus´m Fenster hält, weil im Schlecht ist…Mh, hab ich letztens erst erlebt. Ist nicht gerade angenehm, wenn man drüber nachdenkt. Und noch eine Sache, da bezieh ich mich mal auf Haukes Blog und auf eine seiner Fragen. Zitat:
„Schon mal nen Typen auf der Strasse kacken sehen? Ne? Ich auch nicht. Das blieb mir bis jetzt noch erspart. Aber ich erwarte jeden Tag das Unerwartete“. (pardon meinerseits für das Wort) Ich gestern…muss man nicht erleben! Und Überhaupt, siehst du an jeder Ecke einen Stehen der grad klein macht.
So hier noch ein Foto vom Strand und wer ist so Lebensmüde und geht ins Wasser...klar die Deutschen...smile...die Fotos von dem ganzen Müll der hier am Strand rumliegt erspar ich euch mal
Rarfisch...mh..lecker
Schulaufführung am Sonntag
AND CUT